Gescheiterte Mission

Eigentlich dachten wir uns, dass es im Hansa Park keine schöne Zeit fürNiklas werden würde. Wir gingen stolz und siegessicher durch das Tor und mussten schließlich feststellen:
"Sch*iße, wir haben ja 'ne Aufsicht mit!!!"
Jeder aus dem N+N Team usste was das heißt:
Niklas zu ärgern wird hier ziemlich schwierig sein.....

Und damit hatten wir mehr als recht.... Die lieben Erwachsenen stehen ja immer auf der Seite der Kleinen *kotz* Also mussten wir uns mit etwas Zuckerwatte-klauen zufrieden geben:

 

Und mit ein paar kleinen Anstichelungen, wenn die anderen mal weg waren.Doch leider ging Niklas zum Schluss noch richtg fröhlich raus, wobei wir (vor allem Hubert, alias Kim) unter leichten Depressionen litten....

Weitere Berichte werden folgen..... ohjaaa, und wie sie das werden, denn wie wir schon sagten:

Das wird keine schöne Zeit für Niklas *muhahahaha*

 

MFG euer N+N Team

 

16.7.08 13:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen