Bald geht es los

Sooo, bald geht es aso los mit unserm blog....

Die Sommerferien haben angefangen und das heißt für Niklas: Ach du heilige Sch*iße!

Es wird wohl die schlimmste Zeit seines Lebens werden und er wird sich wünschen nie geboren worden zu sein ( Oder Nele niemals kennengelernt zu haben )

Seit dem letzten Blogeintrag ist zwar einige Zeit vergangen doch in der Zwischenzeit ging es bei Niklas und seiner angebeteten Nele ziemlich drunter und drüber. Doch über genaueres werden wir euch dann in den nächsten Tagen erzählen

Jedenfalls werden sich heute wohl wieder einige lustige Situationen ergeben die wir dann für euch auf Video festhalten werden. Das war es dann auch schon fürs erste. 

MFG  euer   N+N Team

   
 

 

15.7.08 14:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen