Archiv

Bald geht es los

Sooo, bald geht es aso los mit unserm blog....

Die Sommerferien haben angefangen und das heißt für Niklas: Ach du heilige Sch*iße!

Es wird wohl die schlimmste Zeit seines Lebens werden und er wird sich wünschen nie geboren worden zu sein ( Oder Nele niemals kennengelernt zu haben )

Seit dem letzten Blogeintrag ist zwar einige Zeit vergangen doch in der Zwischenzeit ging es bei Niklas und seiner angebeteten Nele ziemlich drunter und drüber. Doch über genaueres werden wir euch dann in den nächsten Tagen erzählen

Jedenfalls werden sich heute wohl wieder einige lustige Situationen ergeben die wir dann für euch auf Video festhalten werden. Das war es dann auch schon fürs erste. 

MFG  euer   N+N Team

   
 

 

15.7.08 14:47, kommentieren

Gescheiterte Mission

Eigentlich dachten wir uns, dass es im Hansa Park keine schöne Zeit fürNiklas werden würde. Wir gingen stolz und siegessicher durch das Tor und mussten schließlich feststellen:
"Sch*iße, wir haben ja 'ne Aufsicht mit!!!"
Jeder aus dem N+N Team usste was das heißt:
Niklas zu ärgern wird hier ziemlich schwierig sein.....

Und damit hatten wir mehr als recht.... Die lieben Erwachsenen stehen ja immer auf der Seite der Kleinen *kotz* Also mussten wir uns mit etwas Zuckerwatte-klauen zufrieden geben:

 

Und mit ein paar kleinen Anstichelungen, wenn die anderen mal weg waren.Doch leider ging Niklas zum Schluss noch richtg fröhlich raus, wobei wir (vor allem Hubert, alias Kim) unter leichten Depressionen litten....

Weitere Berichte werden folgen..... ohjaaa, und wie sie das werden, denn wie wir schon sagten:

Das wird keine schöne Zeit für Niklas *muhahahaha*

 

MFG euer N+N Team

 

16.7.08 13:57, kommentieren

Der große Moment

Heute ist es endlich soweit.... ihr werdet ihn wirklich sehn... wen? Den großen, heiliges und total behinderten Niklas !!! Das Video das wir euch gleich zeigen werden ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet da es zu Nachahmungen seiner Dummheit führen könnte, und das wollen wir nicht. Also bringen sie bitte alle Kinder und Menschen mit einem IQ unter Zimmertemperatur ( Den IQ hat Niklas übrigens weshalb er das Video auch nicht sehen wird ) aus dem Zimmer... vielen Dank. Wir übernehmen keinerlei Haftung für bleibende seelische sowie auch körperliche Schäden. Und nun lehnen sie sich zurück und genießen sie seine Dummheit in 2D

 


MFG euer N+N Team

16.7.08 18:40, kommentieren

Neues Opfer

Unglaublich!! Es wurde ein neues Opfer ausfindig gemacht!!! Statt unserem bisher einzigen Opfer dem Vollhirni Niklas, dessen IQ der Zimmertemperatur entspricht, gibt es jetzt noch ein zweites Opfer:
RICKARD, der leicht zurück gebliebene Gnom, dessen IQ einem Toastbrot entspricht (wenn das reicht)

Um ihn mal vorzustellen, der Typ ist der Bruder meiner Cousine und jaaa, und halt n weiterer Spast, den man gut vera*schen kann

Damit ihr ihn euch auch bildlich vorstellen könnt laden wir jetzt ein Bild ( nichts für schwache Nerven ) hoch. Bitte nicht erschrecken x_X

image

 

16.7.08 20:36, kommentieren

Tanzaffenanschlag

Gestern ist etwas passiert was nie hätte passieren dürfen: Niklas hat sich gewehrt!!   Nachdem ich und ein Kumpel von mir Niklas ein bisschen geärgert hatten ist er total abgedreht und hat mich mit dem elektrischen Nagelschleifergerät meiner Mutter abgeworfen worauf ich mich erstmal kurze Zeit zurückgezogen hab. Doch nach kurzem Überlegen war mir klar. Ich muss ihn fertig machen.  Ich ging also in sein Zimmer ( in dem er mit einem Grinsen des Sieges Lego spielte ) nahm seinen tanzenden Plüschaffen und warf ihn ihm in seine kleine, dreckige Fresse ');"> Leider hatte ich vergessen das dieser Tanzaffe unten ein Batteriefach hat..... *wirf*  *flieg* *klock*  ich hatte mich schon gewundert wieso das Geräusch des Aufpralls so hohl klang.. doch als ich bemerkte das er mal wieder heult war mir klar.. scheiße  das petzt der, weshalb ich mich schnellst möglich verpisst habe Als er dann später mit einer fetten Bäule ( vielleicht stellen wir ein Foto rein ) in mein Zimmer kam wusste ich was ich getan hab: Das Richtige

Somit war ich dann doch wieder der Böse und konnte ruhig schlafen.

 

MFG euer N+N Team

 

 

22.7.08 13:02, kommentieren

Kleine Spielerei

OKkkkkk, also heute gibt es wieder ein neues Video zu Niklaaaaaaaas Aber nur damit keine falschen Gedanken entstehen, es war keine unseren größten "Taten", sondern nur eine kleine Spielerei........

Aber es ist trotzdem gut gelungen Er war halt mal wieder ein bisschen aggressiv, wie immer =P und najaaa, schauts euch einfach mal an, ist schon ganz lustiiiiiiiiiiiiiiiiG

Have  FUN!!!

1 Kommentar 22.7.08 21:50, kommentieren

Wir habens‘ mal wieder geschafft…

Was wir geschafft haben?? Niklas und Rickard eins auszuwischen!!

Wir haben Rickard gesagt es sei cool Schei*e zu machen und meinten zu ihm: „Haey.. willst du endlich mal cooler sein als Niklas? Dann lass dich doch von Annika schminken, das ist Scheiße machen.“ Erst zögerte er, doch später haben wir ihn dann doch überzeugt ( Er wollte unbedingt cooler sein als Niklas .. was eigentlich nicht schwer ist ) und er willigte ein. Als er dann so richtig „schön“ geschminkt und bepudert war machten wir ein paar Fotos, damit er angeblich später in ein paar Jahren darüber lachen kann o.O

Naja.. wir haben euch die besten Fotos in einem Video zusammengestellt. Viel Spaß !!

 

 

MFG euer N+N Team

30.7.08 13:01, kommentieren