Herzlich Wilkommen


Ihr fragt euch jetzt sicher welches Thema dieser Blog hat oder ? Naja das können wir ( ich und meine Cousine) euch beantworten. Eigentlich wollen wir euch hier nur Mal zeigen, wie lustig es sein kann, einen Niklas(das ist mein Bruder...) zu ärgern.... am besten geht das ja mit Nele oder Paula oder sowas.

(Das sieht dann zum Beispiel im Net so aus:

Niklas+Nele+Paula= ein super Beispiel, wo Niklas normaler Weise total abdrehen würde, und genau das werdet ihr hier demnächst sehen können)

 
Wir schreiben euch hier also jetzt fast jeden Tag auf wie wir ihn ärgern, nerven, fertig machen etc. Egal wo: zu Hause, bei Bekannten, mitten auf der Straße oder einfach so wie hier: im Internet.

 

Freuen uns auch über neue Ideen, wie man Niklas noch mehr ärgern könnte.

THX LG
kimmel un anni warnzZZ

 

1 Kommentar 24.3.08 15:09, kommentieren